Gretchens Villa - Kaffee und Feines aus der Küche

Gretchens Zuckerbude


Zum 5. Geburtstag habe ich mir selbst das schönste Geschenk zum Jubiläum gemacht: Die eigene Konditorei! Direkt nebenan wurde gerade GRETCHENS ZUCKERBUDE eröffnet – hier wird in einer gläsernen Produktion gezaubert was das Zeug hält!

Das Zuckerbuden-Team steht unter der Leitung von Konditormeister Axel Klaproth. Und auch die erste Auszubildende zur Konditorin, Shari Ehrhardt, startete mit der Eröffnung ihre Karriere. Und auch ich darf dem Konditormeister über die Schulter schauen und jeden Tag etwas dazu lernen...

Alle Leckereien dürfen jetzt auch mit nach Hause genommen werden! Juhu!!! Und auch Auftragsbestellungen nehmen wir sehr gerne entgegen!

Unser Goodie: Auch das Shoppingherz kommt hier auf seine Kosten – Schmuck, Marmelade, Delikatessen und Co. Schaut einfach mal vorbei!

Öffnungszeiten Zuckerbude: Di. - Fr. ab 11.00, Sa. & So. ab 10.00 Uhr
Anfragen: zuckerbude@gretchens-villa.de