Gretchens Villa - Kaffee und Feines aus der Küche

Gretchens Zuckerbude


Zum 5. Geburtstag habe ich mir selbst das schönste Geschenk zum Jubiläum gemacht: Die eigene Konditorei! Direkt nebenan wurde gerade GRETCHENS ZUCKERBUDE eröffnet – hier wird in einer gläsernen Produktion gezaubert was das Zeug hält!

Geleitet wird die Zuckerbude von Konditoreisterin Maren Tobaben. Täglich zaubert Maren tolle Torten, Kuchen und allerlei Gebäck wie Macarons, Kekse und mehr. Wenn es die Zeit zuläßt, darf auch ich der Meisterin über die Schulter schauen und etwas dazu lernen...

Alle Leckereien dürfen jetzt auch mit nach Hause genommen werden! Juhu!!! Und auch Auftragsbestellungen nehmen wir sehr gerne entgegen!

Unser Goodie: Auch das Shoppingherz kommt hier auf seine Kosten – in der Zuckerbude könnt Ihr z.B. unseren hausgemachten Fruchtaufstrich „Gretchens süßer Streich“ und die tollen Delikatessen von Mrs T erwerben!

Mrs T ist Marens eigene Produktlinie: Delikatessen, die mit Tee verfeinert werden und so ihre besondere Note bekommen. Sehr besonders und sehr lecker!

Schaut einfach mal vorbei!

Öffnungszeiten Zuckerbude: Di. - So. 12.00 - 16.00 Uhr, Mo. Ruhetag
Anfragen: zuckerbude@gretchens-villa.de